Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2008 09:05
So, ein neues Fanart von mir ^^ Und dieses Mal auch mal ein richtiges Fanart und kein Original =)

Dieses Bild habe ich für meinen Freund zu Weihnachten gemalt. ^^ Er ist ein großer Fan japanischer Rollenspiele für Konsolen und eines seiner derzeitigen Lieblingsspiele ist "Infinite Undiscovery" vom Studio Sqare Enix. So gaaanz genau weiß ich noch nicht, worums da jetzt so genau geht, ich guck meist nur zu oder mach nebenbei andre Sachen, wenn mein Freund das Game zockt. Naja, jedenfalls hab ich mitgekriegt, das Ganze spielt in einer Welt, in der der Mond an die Erde gekettet ist. Eine Gruppe Rebellen (unter ihnen der Held Sigmund, Gründer der Gruppe "Force") die sich zum Ziel gesetzt haben, die Fesseln des Mondes wieder zu zerstören. Zu dieser Gruppe stößt auch Capell (rechts im Bild), der Sigmund zum Verwechseln ähnlich sieht (so sehr, dass sogar Sigmunds Gefährtin Aya (links) die beiden anfangs miteinander verwechselt. Gemeinsam machen sich die Kämpfer nun auf den Weg, ihre Mission zu einem erfolgreichen Ende zu führen.

Wie bereits erwähnt seht ihr hier auf dem Bild die Charaktere Capell (der Maincharakter des Games) und Aya, eine der ersten Gefährtinnen, die einem im Spiel zur Seite steht. Ich mag Ayas Outfit X3 Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, es zu zeichnen. Ich liebe diese ganzen Deteils *___* Capell ist mir etwas schwerer gefallen, ich hab eigentlich noch nie irgendwelche Arten von Rüstungen gemalt oO (ok, is nur ne Lederrüstung, aber was solls XD). Ich mag seine Frisur! *rrr*

Die Charaktere habe ich mit Feder und Tusche geoutlinet und anschließend mit Copics gecolort. =) Ich habe versucht, eine etwas andere Colotechnik anzuwenden, bin zur Zeit am rumprobieren ^.~ Bei den Schatten hab ich einen Tipp verwendet, den ich vor Kurzem bekommen habe - nicht nur die Grundfarben abdunkeln, sondern auch mit anderen Farben mischen X3 Obs mir gelungen ist, beurteilt ihr ^.~

Im Hintergrund seht ihr (eher schemenhaft) die Gemäuer einer der vielen Städte, die durch Ketten mit dem Mond verbunden ist. Hab dafür eine Vorlage verwendet - siehe unter Referenzlinks ^^ Den Hintergrund hab ich mit Aquarellbuntstifte gemalt und am Ende hab ich dann noch mit weißer Tusche ein paar Highlights gesetzt. Ich bin mit dem Bild eigentlich ganz zufrieden... natürlich ist es nicht perfekt, aber ich bin stolz drauf, es beendet zu haben und meinem Freund gefällts, das freut mich wahnsinnig X3

Leider sind mir die Augen nicht so gut gelungen auf dem Bild... und Capell hält das Schwert eigentlich in der falschen Hand... weil er ja mit rechts ziehen muss, würde es mehr Sinn machen, wenn er das Schwert in der rechten Hand halten würde... aber ja... er hats halt zuerst in die rechte Hand genommen und weils nit bequem war, hat ers in die andre genommen XD So. Perspektifisch ist auch nit alles sooo gut gelungen aber... naja, wurscht...

So, hier noch die Referenzlinks:
Capell:http://www.creativeuncut.com/gallery-07/iu-capell.html
Aya: http://www.creativeuncut.com/gallery-07/iu-aya1.html
Hintergrund: http://aycu05.webshots.com/image/19164/2005732251074799436_rs.jpg(hab jetz nur die kleine Version des Bildes gefunden ^^)

Hoffe, das Bild gefällt auch euch!
glg, sky

EDIT:
jaaaa, stimmt, es sieht aus, als würde Aya Capell mit ihrem Pfeil bedrohen XD lol... das is aber nicht so, das is ein zeichnerischer Fehler von mir, sorry ^^"
Themen:
Fantasie, Infinite Undiscovery

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Widmung:
Meinem Schatz (Frohe Weihnachten =3)

Entstehung:
24-25.12 2008

etc.:
ich steh auf solche Spiele XD Und ich mag Aya.

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shereynia
2009-04-27T11:58:56+00:00 27.04.2009 13:58
das erste und einzige fanart von diesen spiel bis jetzt(was mich überrascht da das spiel echt gut ist)
dafür aber echt gut °.°
mir gefält aya sehr gut, Capel hast du aber auch nicht schlecht gemacht^^
aber was ich ganz lustig finde ist das es fast so aussieht das aya versucht Capel abzuschießen xDDD
also ich geb dir eine 1 und es kommt in meiner favo liste

lg kuraiko lee
Von:  Rei_Kashino
2009-03-17T09:34:00+00:00 17.03.2009 10:34
Yay für Infinite Undiscovery!!!
Ich liebe das Spiel!!!
Von: abgemeldet
2009-01-06T13:10:24+00:00 06.01.2009 14:10
wunderschön...sehr detailiert und liebevoll gezeichnet, schöne farben, ein interessantes motiv...wäre der hell/dunkel KOntrast ein wenig stärker, wäre es richtig perfekt^^...aber was solls...*1geb*
Von:  Oldschool-girl
2009-01-06T11:28:36+00:00 06.01.2009 12:28
Woow, die Kleidung hast du ja super hingekriegt. :D
Tolles Bild. ^^ Gefällt mir sehr. :) Colo und Farben sind auch super.
Von:  Dreamless
2009-01-04T11:34:07+00:00 04.01.2009 12:34
wow toll *_* ich mag die Bogenschützin sehr! ihre Pose ist dir echt gelungen, auch wenn sie gerade den Typen da abschießen will ^^
der Blick des Jungen sieht auch super aus, sehr ausdrucksstark! ich mag auch seine Haare sehr. Die Kleidung ist ebenfalls fantastisch geworden, so detailreich ^^ das liebe ich an deinen Bildern!
die Coloration ist dir auch super gelungen, besonders der Wirbel oben! will auch endlich so zeichnen können ;_;
finde absolut nichts auszusetzen, kann dir also keine kritik geben ^^°
Von:  Masaka
2009-01-02T17:10:28+00:00 02.01.2009 18:10
boah geil *_*
besonders die Klamotten finde ich Hammer!

1 + fav
Von: abgemeldet
2008-12-31T15:32:42+00:00 31.12.2008 16:32
Boaaaah *augen ausfall*
An dem <bild is echt alles gelungen!!!
Die colo is der Hammer!

Lg Yu
Von: abgemeldet
2008-12-29T20:47:18+00:00 29.12.2008 21:47
die perspektive und der hintergund sind toll geworden ^^ genau wie die Charaktere im allgemeinen ...obwohl ...es sieht so aus als wolle sie dem Typ in den Hinterkopf schießen XD

tolles Bild ^^
Von: abgemeldet
2008-12-28T09:23:20+00:00 28.12.2008 10:23
Boah, die Kleidung und der Hg sind so klasse detailiert gezeichnet das mir der Atem stockt!!!!! xD
Hast du echt spitze gemacht!!!!

Mach weiter so! (Fan bin von deinen Pics)^^

glg giantignis
Von: abgemeldet
2008-12-28T00:15:01+00:00 28.12.2008 01:15
die Prspektiven sind echt ut gedtroffen^^