Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 23:37
Eine Freundin auf dA hat mich gebeten victor und derek in yukatas zu malen XD Und mir hat die Idee ziemlich gut gefallen, weshalb ich mir ziemlich Mühe gegeben hab^^

Ich hoffe es gefällt euch ^^ Kommentare freuen mich immer sehr.
Themen:
Shōnen-Ai, Trauma

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Derek Stiles, Victor Niguel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiEdo
2009-07-07T21:35:18+00:00 07.07.2009 23:35
> ah yaoi also :D trozdem sieht der grüne typ aus wie ein emo (zwar net in schwarz aba trozdem) und voll depremirt :D wegen sienen augenringen aba sonst voll cool ^^

Danke für dein Kommi ^^ Ich versteh nur nicht ganz was das 'aber sonst' soll... Hast du was gegen Emos? (aus prinzip das Wort normal nicht verwende..XD)
Victor (das ist der lilahaarige) ist einfach nur ein absoluter Workaholic.. er schläft einfach zu wenig, das ist alles.XD Er lächelt auch nicht wirklich oft..XD Ich mal halt nur ab und zu gerne Bilder wo er mal richtig glücklich aussiehtXD
Von: abgemeldet
2009-07-07T19:00:11+00:00 07.07.2009 21:00
ah yaoi also :D trozdem sieht der grüne typ aus wie ein emo (zwar net in schwarz aba trozdem) und voll depremirt :D wegen sienen augenringen aba sonst voll cool ^^