Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 20:46
Ich liebe dieses Pärchen ^^ Leider gibt es so wenig Leute, die es auch mögen.. Ich hoffe das Bild gefällt euch^^ Kommentare würden mich freuen ^^ Themen:
Shōnen-Ai, Trauma

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiEdo
2009-05-27T21:25:19+00:00 27.05.2009 23:25
> Hi du,
>
> angenehme und schönes BIldchen hast du da. Leider kenn ich die Serie auch noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden XD. Ich muss Chibiedo recht geben, irgendwie stört die Nase mich beim Linken auch, aber ansonsten finde ich die Atmosphäre sehr gut und sehr ruhig getroffen.
> Sehr schön! Wieter so!
>
> Gruß
> Say

Danke sehr ^^ hmm ? Ich bin ChibiEdo.. meintest du Ditsch ? Außerdem.. meintest du den Linken (das wäre dann der mit der Brille, also Derek).
Von:  Sayren
2009-05-27T20:08:31+00:00 27.05.2009 22:08
Hi du,

angenehme und schönes BIldchen hast du da. Leider kenn ich die Serie auch noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden XD. Ich muss Chibiedo recht geben, irgendwie stört die Nase mich beim Linken auch, aber ansonsten finde ich die Atmosphäre sehr gut und sehr ruhig getroffen.
Sehr schön! Wieter so!

Gruß
Say
Von:  ChibiEdo
2009-05-27T19:30:06+00:00 27.05.2009 21:30
> Ich kenn zwar weder die Serie noch die Charaktere, aber das Bild ist hübsch^^ Mir gefallen daran besonders diese sanften Farben und die hübsche Haar-Colo.
>
> Ein wenig komisch sieht das Profil des Lilahaarigen aus: die Nase und der Mund sitzen viel zu weit oben (die Nase müsste etwa bei einem Viertel der Kopfhöhe sitzen), was ihn ein wenig wie ein merkwürdiges Tier (mir fällt gerade keins ein, das so aussieht...) aussehen lässt.
> Außerdem solltest du die Hand noch irgendwie an den Arm des Typen anbinden, weil sie da jetzt so zusammenhangslos rumschwebt. Man hätte z.B. unterhalb des Kinns des anderen noch einen Ansatz des Armes sehen können.
>
> Aber trotzdem hübsch =3
>
> Ditsch

Es freut mich, dass dir das Bild gefällt ^^ Danke auch für die konstruktive Kritik. Mich stört auch etwas bei Victor (der lilahaarige), aber dass ist nicht wirlich die Position der Nase .. ich finde die müsste nur einen Hauch runter.. ist halt mein Zeichenstil ^^; Ich find nur, dass sie irgendwie eingedrückt aussieht und irgendwas am Mund stört mich.. Bei der Hand finde ich hast du recht, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob man den Arm wirklich sehen würde.. aber ich finde auch dass die Hand so zusammenhangslos aussieht..
Von:  Ditsch
2009-05-27T18:53:48+00:00 27.05.2009 20:53
Ich kenn zwar weder die Serie noch die Charaktere, aber das Bild ist hübsch^^ Mir gefallen daran besonders diese sanften Farben und die hübsche Haar-Colo.

Ein wenig komisch sieht das Profil des Lilahaarigen aus: die Nase und der Mund sitzen viel zu weit oben (die Nase müsste etwa bei einem Viertel der Kopfhöhe sitzen), was ihn ein wenig wie ein merkwürdiges Tier (mir fällt gerade keins ein, das so aussieht...) aussehen lässt.
Außerdem solltest du die Hand noch irgendwie an den Arm des Typen anbinden, weil sie da jetzt so zusammenhangslos rumschwebt. Man hätte z.B. unterhalb des Kinns des anderen noch einen Ansatz des Armes sehen können.

Aber trotzdem hübsch =3

Ditsch