Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:33
Bei den meisten Bilder/Seiten benutze ich Photoshop(Outlinies) und Paint.net(Colorieren), doch dieses mal wollte ich die Outlinies so gut wie Möglich an das Original Bild anpassen. Ich benutze also nur Paint.net und das mit viel Geduld... Dazu vergrößerte ich das Bild noch knapp um das dreifache, was ich erst vor kurzem wirklich gemerkt hatte. Die Vergrößerung des Bildes gefiel dem Programm nicht wirklich, was sich darin bemerkbar machte indem es immer wieder einfror.

Die Idee ist bei mir schon langer im Kopf gewesen meine Lieblingsmomente aus dem Manga zu zeichnen, Einziges Problem war...der gesamte Manga ist mein Lieblingsmoment!! o0"" dennoch fand ich das bild dann recht schnell und fing an es zu scannen...5 Anläufe hat es gebraucht, bis es endlich gut erkennbar war. Das Herz in mir beim Scannen fast zersprungen, denn da das Bild etwas ungünstig platziert war(zum Scannen) musste ich mir was ausdenken. Der Scanner knackt beim Aufklappen etwas, aber dem Manga geht es gut °Q°

Das Bild kommt natürlich auch noch in Farbe!
Abgezeichnet: Terranigma Manga Band 2, Seite 172
Themen:
Terranigma

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ark (Oberwelt)

Zeit:
6 std (mit Paint.net)

Programm:
Paint.net

Manga:
Tenchi Sōzō/Terranigma Band 2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare