Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 12:03
Ich habe auf der LBM plötzlich die Idee für dieses Bild bekommen und zeichnete einen ganzen Tag dran. Natürlich einen ganzen Tag, weil ich auch ziemlich große Pausen gemacht habe. Die Hände waren das größte Problem, dann kamen die Augen. Die Nase...die hab ich nur leicht dagestellt, da ich nicht mehr genau im Kopf hatte wi ich die gestalten wollte. Wenn ich das Bild so betrachte, ja es ist wohl eins meiner besten Bilder geworden. Hey, das bedeutet jetzt kommt erstmal ne Flut von miesen Bildern xD" Themen:
Terranigma

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Ark (Unterwelt)

Idee gefunden:
Auf der LBM, während des Cosplay als Ark

Zeit:
Gute 10 std. vielleicht auch etwas mehr...?

Musik:
Terranigma OST - Overcoming Everything ~ Battle against Dark Gaia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-03-21T12:57:20+00:00 21.03.2013 13:57
Schaut toll aus ^.^
Kommt das auch in Farbe?