Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 20:56
Seemann: WTH is thaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

xD

Ark und Fluffy auf einem unnötigen Spaziergang durch Häfen, die so unnötig sind, dass Fluffy ihm auch sagt, dass das total unnötig ist, auf dem Weg zu seinem Schiff, auf dem immer Seeleute stehen, die eh alle gleich aussehen.
Themen:
Terranigma

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ark (Unterwelt), Fluffy / Yomi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaLah
2013-02-06T06:28:42+00:00 06.02.2013 07:28
Ich dachte auch immer, dass es da was besonderes gäbe =3

Endlich mal ein Terranigma FA das Game is so genial
Von:  Haru94
2012-11-05T23:39:13+00:00 06.11.2012 00:39
okay sorry ich hab fisch geschrieben xD das ist der Vogel, oder dieses seelending was weiß ich xD sieht auf jeden Fall genial aus bei dir ;)
Von:  Haru94
2012-11-05T23:38:05+00:00 06.11.2012 00:38
Terranigma *__* Ich hatte als kind immer angst vor den türmen hab es also nie weit geschafft, hab aber meiner schwester immer zugeschaut ^^ das spiel ist echt cool <3
dein fanart sieht echt gut aus ^^ natürlich kannst du dich noch bessern wenn man sich das seil oder so anschaut, aber es stört auch gar nicht =D mir gefällt das bild >.< <3 und cih lieeebe den Fisch xD das bild ist sehr lebhaft ;D
Von:  Kyoko_chan
2012-11-05T17:09:54+00:00 05.11.2012 18:09
Ohhhh nein!!!!
Wie süß ist das denn????
Das Bild ist so toll *_______*
Zocke zur Zeit Terranigma,nach langer Zeit mal wieder.... und dann
malst du sowas geniales xDD
Echt knuffig wie Fluffy sich aufregt !!!!!
Von:  Flaire
2012-11-04T20:45:29+00:00 04.11.2012 21:45
*~*
Fluffy war schon ne Wucht und immer den passenden Spruch auf den Lippen.
Ich finde dein FanArt wirklich schnuffig. Es sieht einfach drollig aus.

Aber mir ist die Szene nie aufgefallen, indem der das sagt. Oder werd ich langsam echt senil.

Auf jeden Fall ein klasse Bild. ^^
Von: abgemeldet
2012-11-04T20:01:06+00:00 04.11.2012 21:01
Ooooooooooooooooh~ Ich LIEBE Terranigma! ♥♥♥
Einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Könnte es wieder und wieder zocken. :3
Find ich schön, dazu mal ein neues Fanart zu sehen. :D
Ich finde die Farben richtig toll, sie sind so kräftig und leuchten förmlich, was richtig lebhaft wirkt. Und vor allem Fluffy ist dir super gelungen, sein Ausdruck ist genial. Ich mag es total. *___*
Btw: Der Text in der Beschreibung ist auch genial. XD