Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:30
Hier is Perry *na endlich* lief ziemlich kurz das Bild vielleciht 10 min -.- das nervt da will man sich beschäfteigen und braucht nicht ma lange dafür ._.

Naja unschwer zu erkennen wer er ist der coole auf dem Skateboard ich mag ihn eigentlich recht gerne ^^
Das wars schon viel Spaß mit dem Bild xD
Themen:
Terranigma

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Perry

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T22:01:03+00:00 26.08.2015 00:01
Der lässige Blick und die Kleidung passen hervorragend zu Perry ! Ich mochte ihn in Terranigma sehr gerne auch wenn er relativ kurz auftrat, daher finde ich es cool das es überhaupt eine Fanart zu ihm gibt :)
Mir gefällt es außerdem wie du das Bild ausgemalt hast, vorallem passt der Hintergrund wirklich sehr gut zu Perrys Kleidung !

Alles in allem hast du die 10 Minuten aufjeden Fall für ein gutes Bild investiert :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/

Falls dir mein Kommentar gefallen haben sollte