Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

keekihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:11
Commission von nem Gaia Online Charakter.
Hoffe es gefällt~

Hat dieses mal lang gedauert weil ich mich richtig dreckig gefühlt hab die letzten Tage. Schlimme Kopfschmerzen und so. <.<
tüdelü
Themen:
weiblicher Charakter, Gaia Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2011-11-19T08:56:08+00:00 19.11.2011 09:56
Hüübsch :D
Ich mags ja, wenn Zeichnerinnen nicht nur gut zeichnen können, sondern dabei auch noch einen eigenen Stil haben! :)
ich hätt die Schattierungen vielleicht nicht ganz so 'hart' gesetzt, einfach weil du auch an einigen Stellen gemischt hast, aber vielleicht ist das auch ne Stilfrage ;)
Sieht zumindest toll aus :)
Von:  katechan
2011-11-11T18:35:48+00:00 11.11.2011 19:35
=^-^= Schönes Bild. Das Mädchen sieht super süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  Rudey_Rudey
2011-11-09T18:31:45+00:00 09.11.2011 19:31
*.* ALTER! WIE LANGE HAST DU AN DIESEN HAAREN GESESSEN!?!?!?!
und ihre Augen sind soooooo süß!! >///< okay, der Rest auch… :D
luv it! <3
Von:  mocca-shake
2011-11-06T18:37:57+00:00 06.11.2011 19:37
sehr niedlich! hübsches design, ich mag den cupcake in der schleife wirkt wie ein süßes krönchen ^^
ansonsten hat es was sommerliches, da bekommt man lust auf schwimmbad und gute laune *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  LuckyAngel
2011-11-06T16:44:27+00:00 06.11.2011 17:44
oh die kleine finde ich schön, vorallem ihre flügel gefallen mir.
die flügel lassen sie wie ein engel wirken und ich mag engel.
ich mag ihre haarfrisur und ihre augen total. x3
sehr schön gezeichnet und coloriert, auch die pose ist dir gelungen.
mach weiter sou
Von:  Porzellanprinzessin
2011-11-06T15:14:45+00:00 06.11.2011 16:14
Uh, du machst aber echt viele Comissions ^^
Ein sehr schönes Bild mal wieder!
Ih bin nicht so der Ragnarok Kenner und kann zum Charadesign nicht viel sagen. So von der Optik her gefällt sie mir jedoch sehr gut ^^
Besonders Augen, Haaare und ihr Oberteil gefallen mir gut ^^
Ihre Hände finde ich ein bisschen klein, besonders die, die sich ans Bein fasst, auch wenn sie von der PResektive her auch nicht ganz s groß sein darf, hätte sie vielleicht noch ein bisschen größer sein können.
Insgesamt aber wieder ein sehr schönes Bild! ^^