Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fishy-blue   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 08:55
endlich hab ichs mal geschafft ein bild von MEINEM gaia avi zu malen xD man glaubt es kaum
das war auch der grund aus dem ich mich EIGENTLICH angemeldet hatte..
leider hatte ich nur zeit fürn chibi
diverse outfits werden folgen
~
Verwendete Referenz:
mein gaia avi

Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Gaia Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-05T20:13:46+00:00 05.11.2011 21:13
schiiiiick! ♥ mein avi hat die haare auch :D
Von:  AnnaBlume
2011-10-30T16:58:06+00:00 30.10.2011 17:58
Echt cool:D auch die Pose <33
Von:  mocca-shake
2011-10-30T14:03:27+00:00 30.10.2011 15:03
ich mag die farbkombi und die colo besonders die hautcolo
ihr outfit ist klasse und das "schnörkel-schwert" ^^
toller chibi-style
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  fishy-blue
2011-10-30T13:12:04+00:00 30.10.2011 14:12
> Uuuh da schau ich durch was es neus gibt und finde gleich was von dir ♥ Das hat mir den Tag versüßt^^~
>
> Das Outfit ist ja fett *A* sieht Mega aus und das Schwert *___*
> Das war bestimmt fuzzel Arbeit das zu malen. Ich mag die farbkomvi schwarz-geld sehr^^ ♥ ♥
> Der Kopfhörer (oder Haarscghmuck??) sieht aus wie von den Vocaloids :3
> Und ihr Blick is eeecht cool :DD

haha aww danke >u<
hm es war eigentlich mehr arbeit das original pixel schwert zu entziffern als es dann nochmal zu zeichnen xD
und ja die kopfhörer sind auch an die von vocaloids angelehnt aber sie passen zum outfit also hab ich sie ihr einfach angezogen °u°)/)~
Von: abgemeldet
2011-10-30T12:44:11+00:00 30.10.2011 13:44
Uuuh da schau ich durch was es neus gibt und finde gleich was von dir ♥ Das hat mir den Tag versüßt^^~

Das Outfit ist ja fett *A* sieht Mega aus und das Schwert *___*
Das war bestimmt fuzzel Arbeit das zu malen. Ich mag die farbkomvi schwarz-geld sehr^^ ♥ ♥
Der Kopfhörer (oder Haarscghmuck??) sieht aus wie von den Vocaloids :3
Und ihr Blick is eeecht cool :DD