Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syujin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2006 14:07
hmm...o__O
das kleine wandelnde virsu BlackRose hat mich angesteckt!mit dem daniella-tick!XD~
also ne daniella meinerseits...
gomen...dass sie so doof suschaut...;__;
als ich sie erstes ma gesehn hab,dacht ich mir da dran trau ich mich eh nich,aba das war wohl der nachtrausch...?(nein ich war nich besoffen XD~)...
wennn man bis halb drei nachts gern zeichente...
ja es fehlen noch die details an ihrer kleidung aba ...ich hatte keine vorlage und war zu dem zeitpunkt...
3 tage angesteckt...v__V
also...kritik un kommis nur zu mia!|D~
Themen:
Haunting Ground

Stile:
Bleistift

Musik:
Erst Leader von Bif Naked dann hat mein bru 24 angeschaut..@__@

Zeit:
so...3 std..?meint mein bruder...XD

Widmung:
Meina noodle-chan,of course!XD wenn sie mich schon ansteckt ;D

Ich habe...:
Nen ekligen geschmack im mund..*bwääh~*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-17T09:07:45+00:00 17.04.2007 11:07
mm..nice
Von: abgemeldet
2007-04-14T13:37:30+00:00 14.04.2007 15:37
Der Blick ist cool!
Von: abgemeldet
2006-11-12T18:25:17+00:00 12.11.2006 19:25
Das ist hübsch!***
Es strahlt eine gewisse Souveränität aus!
Schöne Strichführung!
MfG, T.Wrobbel.
Von: abgemeldet
2006-10-16T19:01:57+00:00 16.10.2006 21:01
Absolut Wahrheitsgetreu^-^
wie das Original
*hihihihihihihi*
*daniella-lache im Kopf hab*
*kicher*
Von: abgemeldet
2006-09-10T10:14:48+00:00 10.09.2006 12:14
wow *____*
ihren blick find ich super. sie schaut schon so hinterlistig >.<
ihre lippen find ich auch super gemacht. die sind so schön weich^^
nur ihr ohr müsste meiner meinung nach etwas tiefer sitzen...
ähm die frisur is am kopf vllt. etwas eckig geworden, aber sonst wirklich wunderschön ^-^
und die kleidung find ich haste auch superschön hingekriegt^^

lg
das kagu

ps: ach ja und danke für deine beiden kommis^^
Von:  SpeikobraRote
2006-06-28T19:03:45+00:00 28.06.2006 21:03
hmm das einzige was ich ein bisschen zu bemängeln habe sind ihre haare ^^
aber ansonsten is es ehct hübsch
Von: abgemeldet
2006-06-28T15:24:05+00:00 28.06.2006 17:24
*O*
DANIELLAAAAA~AAAAAA~~~~HAHAHAH
*umkipp*
*dich totknuddel* Ich sags doch, Daniella ist anluv! Bittersüß XD~ ohoho~ ich hab nen schuss ;O;~
Daniella rult. 1+fav.

Wir spieln in den Sommerferien Haunting Ground zusammen, versprochen?
Von:  Zadzenea
2006-06-28T13:56:18+00:00 28.06.2006 15:56
Kommt dochs chon richtig gut rüber!

ihren Blick fidne ich wirklichs ehr gelungen ... hat so etwas heimtükisches udn hinterlistiges ans ich, wie sie guckt ...d as kommt wirklich super raus!
das AUge an sich ist wirklich toll geworden ... schöner Stil ... durhc die schmale Form wirkt dein Chara sehr erwachsen, das hast du wirklich klasse eingefangen!
Auch irhe schöen schmale flache nase gefällt mir gut ... sehr weiblich!

Das ohr könnte vielelicht etwas weiter nach rehcts raus ... an sich fände ich es günstig, wenn es auch unter den haaren verschwindt, deine Zopfform kommt ja recht breit rüber, wenn das Ohr da so drüber geht, müsste es schon ziemlci vom kopf weggeknickt werden, um so flach zus ein,d ass er hinter das Ohr passt, wirkt er zu rundlich im Quershcnitt ^.°

Die frisur selbst ist aber wirklich super ... hat so ein bisschen was, von aus'm vorigen Jahrundert ... wirklich cool zusammen gebunden! AUhc hast du die Schatten bei ihnen wirklich gut gesetzt!
Ihre Mode passt auchs ehr shcön zu der Frisur, wirklichs ehr gut kombiniert!

ihr hals wirkt vielleicht ein bisschen schmal ^.° ... der kopf ist aj rehct nach unten gesenkt, ruhigd en Hals etwas breietr amchen,d as er das kinn noch übershcneidet, nciht den kopf so weit darüber hinaus stehen lassen ^.°
gerade wenn man die halsdicke mit der breite des Oberkörpers vergleich wird deutlich, wie dünn er eigentlich ist ^.°

Dein Umgang mit dem Bleistift ists ehr schön sauebr und ordentlich ... die schatten wirken schön weich, udn auch die Outlines sidn sehr sauber ... wirkt echt klasse, bei mir verschmiert mit Bleier immer alles, wirklich bewundernswert!

insgesamt wirklich ein sehr gelungenes Bild ... weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de