Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himmelslied   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2010 07:23
Dinner is served Miss...




___________
Für Daddy! ♥
Verwendete Referenz:
Zahlreiche Bilder von Daniella, aber hauptsächlich das wo sie von Riccardo geschlagen wird und dann schließlich aus dem Mund blutet! :D <3

Themen:
Haunting Ground

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Albenkind
2010-12-16T20:09:40+00:00 16.12.2010 21:09
Daniellaaaaaaaaaa~!!
Ich find das Bild episch `3´!
Bei den Haaren hättest du ruhig noch großzügiger mit den Strähnen sein können, aber ansonsten... epic +3+!
<3

Warum seh ich jetzt erst, dass du das hochgeladen hast D: !?
epic fail.
Von:  Cynerius
2010-12-10T22:12:06+00:00 10.12.2010 23:12
Oh endlich wer der die Gallerie mitfüllt, haha! *-*
Toller Effekt mit diesem Raster, wie hast du das gemacht? So eine Art Leinwand-Filter drüber gelegt?