Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phantom_of_light   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 18:34
Titel: "Fiona Belli"
Entstanden: 15.07.2008
Outlines und Schattierung mit blauem Kugelschreiber
Hintergrund & Tonung am Pc

Fanart zum etwas anderen Horror-Spiel
von Capcom: "Haunting Ground" für die Playstation 2
Vielleicht kennt das ja jemand ^^
Deutsche Fanseite:
www.haunting-ground.de

Mehr Zeichnungen auf:
http://art.phantom-of-light.de/
Themen:
Haunting Ground, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Fiona Belli

:
Bewertungsfunktion, wie immer, ausgeschaltet. Mit Kommentaren kann ich mehr anfangen. ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-30T17:19:29+00:00 30.06.2009 19:19
Ich find das Bild sehr schön. Ich mag Kugelschreiber-Bilder, die haben ihren ganz eigenen Charme.

Die Pose ist dir auch gut gelungen und die Idee mit den Blüten auf den Brüsten finde ich gut.

Nur für meinen Geschmack ist der Kopf ein bischen zu klein.

Liebe Grüße,
Boreas
Von:  Balduin
2009-04-02T18:51:55+00:00 02.04.2009 20:51
Ich stimme Glasmond in jeder Hinsicht zu ^^ Ich kann's leider nicht besser sagen, daher muss ich das Bild auf diese leider sehr un-individuelle Art kommentieren... sorry ^^

Insgesamt also sehr schön.
Von:  Glasmond
2009-03-27T21:32:01+00:00 27.03.2009 22:32
Den Körper finde ich erstklassig! Nur der Kopf ist von den Proportionen etwas zu klein, und die Augen zu groß.