Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2022 03:54
Die nächste WuST-Karte! Dieses mal für die Fanart-WuST im M&C-Zirkel! ♥

Diese geht an die liebe -Cybele- und zeigt Herlock Sholmes aus Ace Attorney beim "Arbeiten". Was gibt es besseres? Beim Tee und Kerzenschein den nächsten Fall durchlesen. Ich glaube, da gibt es nichts..oder? :D

Hatte sehr viel Spaß an der Karte und hoffe Cybele mag sie. ♥
Themen:
männlicher Charakter, Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Herlock Sholmes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2022-12-02T21:59:52+00:00 02.12.2022 22:59
Den Chara kenne ich ja logischerweise wie du auch nicht genauer, aber ich finde von deiner kompletten Idee und deiner Darstellung hast du ihn so getroffen, wie ich ihn mir auch vorgestellt hätte X3 Man sieht richtig wie er über seinem Schriftstück grübelt und das passt einfach super! Die Karte hat dazu noch so eine schöne gemütliche Atmosphäre mit dem schönen Kerzenschein (du kannst so schöne Leuchteffekte) und dem Licht auf der Kleidung und der Umgebung <3
Und auch wie du den Vorder- und Hintergrund in Szene gesetzt hast mag ich total gerne. Mit dem Tee und dem Licht wirkt es schön angenehm und ruhig (braucht er auch fürs Grübeln XD) und mit dem Hintergrund hast du zusätzlich noch so eine tolle Tiefe geschaffen :3 Mit den rumliegenden Büchern zusammen ist es auch ein klein wenig 'Chaos' XD
Ganz ganz tolle Karte und ich kann verstehen warum Cybele sie liebt! X3
Von:  -Cybele-
2022-12-01T19:27:15+00:00 01.12.2022 20:27
die Karte ist ein Traum *_*
ich finde er sieht ganz hervorragend in deinem Stil aus und du hast eine tolle Szene genommen! Ich mag ihn ja auch sehr gerne ohne Mantel und Hut und seine fancy wohnung liebe ich auch!
ich finde die colo ist dir so extrem gut gelungen!! der Kerzenschein ist soooo schön, und auch der dampfende Tee macht so eine schöne Atmosphäre!
und du hast die wohnung so detailreich umgesetzt, ich habe das Gefühl, da ist so unheimlich viel auf der Karte!
am liebsten mag ich aber sein Gesicht! er ist so hübsch und ich liebe seinen Blick!
Ich bin so happy dass du dich für ihn entschieden hast <3 vielen vielen Dank <3