Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2022 22:38
Cybele und ich hatten einen kurzfristigen Bustshot-Tausch abgemacht, um Papiere mit Aquarell zu testen. Ich wählte ein vor Ewigkeiten mal bei einem Zeichenmaterial-Wanderpaket abgegriffenes Stonehenge-Papier, das definitiv für Farbstifte konzipiert wurde. Und ja, dafür sollte man es auch ruhig weiter verwenden. Aquarell ist da nicht die beste Idee gewesen, aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur der Weg da hin war… tricky.
Von Cybeles Wünschen gefiel mir Herlock Sholmes auf Anhieb am allerbesten. Dafür zeichnete sie mir einen wunderhübschen Baizhu aus Genshin Impact.
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Herlock Sholmes

Serie:
Tauschkarten

Status:
vergeben an -Cybele-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare