Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 10:51
Soo, mal wieder ein kleines Bildchen von mir. ^^
Der kleine Drache im Gras ist Xen. Er ist ein Charakter aus einem wunderbaren RPG, den ich zusammen mit chibimieze und Okiro mache.
Xen wohnt in den Windigen Grasebenen. Er gehört zum dort ansässigen Donnerclan. Doch er hat leider kein schönes Leben: Er wird von den anderen Clanmitgliedern immer gehänselt und geärgert.
Das Auffällgiste an ihm ist sein blaues Fell, da die andern alle gelbliches haben.
Doch sein gesamtes Leben sollte sich schon bald schlagartig ändern...

So, ich hoffe ich hab euch einen kleinen Einblick in sein Leben geben können. ^^
Ich musste dieses Schnuggelchen einfach zeichnen. Somit habt ihr jetzt auch ne Vorstellung, wie er ausschaut, Chibi und Oki! ^^
Besonders hat mir mal wieder das Gras gefallen. :D Es ist immer so schön entspannend. ^^
Nicht so toll finde ich, dass der doofe Scanner mal wieder die Farben verschluckt hat. -.- Daher ein riesen Dankeschön an _Moonyasha_, die mit Photoshop die größten Schlamassel vom Scanner beseitigt hat.

Soooo, ich hoffe euch gefällt er! :3 Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen!
Themen:
Fantasie, Drachen, Radiata Stories

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Gezeichnet für:
einen RPG

Mag besonders:
Das Gras *_* Und Xen natürlich! xD

Mag nicht:
Den Himmel Q.Q

Zeit:
4 h? O.o Das Gras hat am Längsten gedauert! ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2011-04-28T19:55:36+00:00 28.04.2011 21:55
Ooh ich hab ja gar nicht gewusst, dass ihr einen RPG habt... O.o
Naja... Jedenfalls gefällt mir dein Bild sehr gut. ^^ Es hat etwas romantisches an sich (also damit spiel ich jetzt auf die Romantik-Epoche an XD).
Das Design von Xen find ich süß. ^^ Schöner Komplementärkontrast. ;) (Oh mann ich habs mit meinen Kontrasten XD) Sein Schwanz ist auch super!
Das Gras ist zwar ganz schön, aber es verliert sich i-wie. Vorallem vorne das Gras hinter dem Hügel, auf dem Xen hockt. Es wirkt, als ob es steil den Berg hochgeht. Und dann steht der Baum ganz oben in der Ferne, das verwirrt etwas. ^^° Halte dich am besten an Moonys Ratschlägen. ;) Oder du zeichnest beim nächsten Mal noch mehr Gegenstände (z. B. Felsen, Bäume, Pflanzen...) und lasst es perspektivisch kleiner werden, wenn du mit dem Gras Probleme haben solltest. Den Baum finde ich übrigends toll!
Die Wolken find ich sehr schön gelungen und der Himmel hat auch etwas reizvolles... Weiß nicht, den find ich irgendwie total spannend. ^^ Es kann eben doch nicht alles so schlecht sein, wenn der Scanner mal ein paar Farben frisst. XD
Also ein niedliches Bild!
*dich ganz doll knuddel*
Hdggg...dlieb!
Deine Sali ;}
Von:  Okiro
2011-04-27T20:33:48+00:00 27.04.2011 22:33
Wow also Xen ist echt klasse (Wollte jetzt YEN schreiben... Aber dan wäre ich ja in der falschen Geschichte!)
So habe ich ihn mir auch vorgestellt! Du kannst richtig schön asiatische Drachen zeichnen! XD Ich mag das richtig!
Beim Gras muss ich Moony rechtgeben. XD Aber da ist Tante Luise schuld! Nein. Spaß beiseite! ^^
Nun kann ich ihn mir besser vorstellen! Er sieht einfach mega spitze klasse aus, der kleine Xen.
Die Wölkchen sind schön und ach einfach alles =D
Saubere Arbeit ;) Trotz scheis Scann! ^^
*knuddl*
deine Oki >,<
Von:  _Moonyasha_
2011-04-27T18:54:46+00:00 27.04.2011 20:54
Also Xen (der Name gefällt mir ^^) Ist dir gut gelungen. ^^
Das blaue Fell sieht klasse aus. Und ich finds gut, dass das Orange etwas stumpfer ist als das Blau, weil sonst wären das ziemlich krachige Farben gewesen und das beißt sich ziemlich im Auge. XD
Den gezackten Schwanz find ich interessant. ^^ Und der gelbe Blitz leuchtet schön aus dem blauen Fell raus. ^^
Die Pose find ich auch niedlich, wie er da so verträumt oder gedankenverloren in den Himmel blickt.
Das Gras ist wirklich toll geworden! *.* So schön hügelig. ^^ Und sauber und gleichmäßig.
Nur, mir fällt auf: Im Hintergrund werden die Grashalme immer kleiner. ;) Weil beim Baum sind die Grashalme ja so groß wie der halbe Stamm. :D Außer, es war natürlich Absicht. ;P
Der Baum selber ist auch gut geworden (du magst i-wie einsame Bäume in der Ferne, hab ich recht? :D). Er hat ne breite Krone, was aber auf keinen Fall schlecht ist. ;D
Die Vögelchen sind süß!
Die Wolken gefallen mir auch. Diese waagrechte Form ist i-wie ein starker Kontrast zu dem ganzen Senkrechten. XDD
Also, danke für das "Dankeschön", aber der Himmel ist ja doch etwas grau geworden... -.- Ich will dann unbedingt das Originial sehn!
Achja, es ist auch cool, dass du auch mal Hochformat in Hochformat gezeichnet hast. Ist ja auch eher selten bei dir!! ;D
Passt auch sehr gut zum Motiv.
*1 geb + favo*
Hdggg...dlieb *knuddelattacke*
deine Moony