Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2019 19:45
Gourdon/Kürbiss der Choya hat sein Meta-Erfolg vom Drachen-Gepolter abgeschlossen und tolle Belohnungen bekommen. :D
Ich mochte die Idee ihm die Flügel und eine der Holo-Waffen zu verpassen.
Ich glaub der wird noch öfter auf meinen Bildern vorkommen.

Das bunte vorne sind die Mini-Drachen die beim Zerschlagen der Pinatas rauskamen.
Mit dem Hg bin ich etwas unzufrieden. Ich hatte echt null Ideen, wolltes es aber auch nicht einfarbig lassen. Ich denke das Lila passt farblich aber ganz gut.

Als Refs hatte ich Screenshots genutzt. Die für Gourdon und die Waffe sind z.B. auch in den Zwischenschritten zu sehen.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Guild Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Guild Wars 2

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agent-00i
2019-07-20T00:44:43+00:00 20.07.2019 02:44
Der Hintergrund erinnert mich an die Branded Corruption, und das passt ja wieder total gut zur aktuellen Story :D
Der Kleine ist echt toll geworden, sieht der original gw2 Grafik sehr ähnlich :)
Von:  Hogosuru
2019-07-19T14:09:29+00:00 19.07.2019 16:09
Das ganze Bild ist dir echt gelungen :)
Die Holoflügel/Holowaffe und die ganzen kleinen Drachenpinatas gefallen mir irgendwie am besten <3