Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2007 00:17
So da Drakengard zu einem meiner Lieblingsspiele gehört wollte ich auch dazu mal ein Bild malen. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht die ganze Sache zu collerieren, auch wenn es viel Zeit beansprucht hat. Wer weiß vielleicht schreib ich auch mal eine FF zum Thema (momentan fällt mir aber nichts gutes ein) wie dem auch sei ich hoffe es finde seine Anhänger ^,^
und über Kommis freue ich natürlich auch immer.
Themen:
Drakengard

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-26T12:01:37+00:00 26.03.2007 14:01
nya sieht ganz gut aus^^
die colo ist dir sehr gut gelungen
nur wie bereits erwähnt sind die augen etwas hoch Oô
Von: abgemeldet
2007-02-07T13:23:38+00:00 07.02.2007 14:23
also ich persönlich finde, dass die augen bei dir immer zu weit oben sitzen xD
und deine leute gucken imma ausdruckslos (weil die augen zu weit oben sitzen) aber ansonsten supi :D