Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diminuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2006 11:25
(Ich hoffe wirklich, dass mein Internet nun lange genug standhält damit ich dieses Bild endlich hochladen kann!)

Manah aus Drakengard! Das erste richtige Drakengard Bild von mir! Ich mag es nicht so Fanart zu zeichnen, weil die Figuren nie richtig aussehen, ich habs trotzdem versucht! X3

Der Inhalt des Bildes ist recht sinnlos, da ich eigentlich was anderes malen wollte (wie so oft).
Die Qualität des Bildes ist sosolala (Linien nicht sauber, Colo etwas... schludderig), ich befinde mich nämlich in einem langandauernden künstlerischen Tief... Dennoch bin ich einigermassen zufrieden mit dem Bild, obwohl der überaus hässliche BG mich abstösst! XD

Manah aus Drakengard 1/2 (c) Squareenix
Themen:
Drakengard

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-25T18:24:35+00:00 25.11.2008 19:24
das bild is ja sooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßß...
manah is zum knuddeln süß...
und ihr teddy erst,
mhh...
zum träumen!
mach weiter soo
Von:  Elysiee
2007-01-15T12:10:20+00:00 15.01.2007 13:10
Jööö, Manah! Also ich find nit, dass ihri Bei komisch ussehnd, mr muess halt d Perpektive erkenne! Si isch soooo süssli! Teddybär-stählerin, do! Hihi
Suuuuuuper!
Von:  Merlingirl
2006-12-30T14:15:24+00:00 30.12.2006 15:15
Sieht süss aus, schöne Colo, aber die Beine des Mädchens sehen irgendwie komisch aus....

2geb