Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin-half-devil   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2006 11:21
Wow...zwei tage an dem Bild gesessen und das hat mir auch noch spaß gemacht.
Es kam jetzt in den monaten gar nimmer vor das ich an den Bildern spaß hatte,aber dieses hatte mich bis zum anhieb getrieben.Dabei hatte ich auch den drang dazu dieses Bild zu malen...ich hab eh kürzlich in den wochen Drakengard 2 gekauft und fands erst am anfang blöd dann langsam mehr fand ich es doch super,auch wenn des mit den charas nicht so das wahre sind eher einige oder mit den zu vielen Blut effeckten nicht so sind o,o" *denkt immer die bluten wie abgestochene schweine* x_x"
Aber irgendwie toll,bei Kapitel 3 hat mich das eher schon angespornt davon nen Fanart zu machen,hab eh gesehen das es wenige sind und einige Fanarts eher nicht dazu gehören... ._." *dragonball fanarts bei dem kategorie Drakengard gefunden hatte bei den fanarts*
Naja egal...

Die Colo bin ich besonders stolz... endlich ist mal ein aquarell bild eher die stifte gut gelungen und hab langsam den dreh raus.
Nur wo ich am meisten fluchen könnte... hab ich legna (Drache) misslungen vorne sollte am unteren mund kiefer sein und an der lippen spitze sein... und die perspecktiefe von vorne hatte ich nicht,eher hatte ich mich an einem seiten ansicht bild orientiert wegen den hörner und hab es auch misslungen und den flügel ist die farbe wo es leicht rot dann gelb wird umgekehrt sein sollen.
Ohje...sollte mehr aufpassen...
Aber naja egal,kein Bild ist ja perfeckt.
Bin dennoch damit arg zufrieden.
Nowe war die hölle für mich x_x wusste nicht wie ich den darstellen sollte...
Aber ich glaub ich hab den so hingekriegt...*hofft das eher*
Und der hintergrund...schlicht und einfach... eher das gesamte Bild ist einfach schlicht gemacht... wollte noch blutflecken machen,aber habs eher so gelassen und die schwarzen flecken da sollen ja auch blut darstellen nur anderer farbe*drop*
Meine weiße tusche musste jetzt an dieses Bild dran glauben aber das wars wert ^^ *dann mal neues kaufen geht*
Omg... ich schreib zu viel XD"""
Hoffe das bild gefällt euch und widme dies alle drakengard fans ^^"" oder die dieses Spiel haben xD" oder hassen... ach was weiss ich ...*drop*
*weg roll*
Themen:
Drakengard

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  symphonic_poem
2009-11-02T18:41:33+00:00 02.11.2009 19:41
Wenigstens ein gutes FA von Drakengard hier ._.
Hast du echt toll gemacht, du hast Legna gut dargestelle. Und auch die Farben gefallen mir.

Also wenn du Drakengard 2 erst später mochtest, gefällt die 1 vielleicht besser, wenn du es noch nicht kennst.
Ich weiß Kommi kommt etwas spät.
Von:  darkrip
2008-09-25T20:42:20+00:00 25.09.2008 22:42
ich mag das spiel mega gerne nur den 2 teil hab ich nix bekomm könn!_! der ist bestimmt so gut wie 1!! XD DEIN BILD IST VOLL INTERESSANT!!
Von:  SoldierCloud
2007-04-17T08:00:08+00:00 17.04.2007 10:00
ich mag legna eigentlich nciht unbedingt..
aber auf dienem bild sieht der richtig cool aus *__*
und nowe hast du auch super hinbekommen..
respekt..
*1 geb und favo*
Von:  Reitas-TsukiTenshi
2006-10-17T15:56:59+00:00 17.10.2006 17:56
O.O Hammer geil das Pic. ^^ Hast du super hingekriegt.
Sowohl Nowe als auch Legna sind echt Spitze. ^.~
*klatscht in die Hände und verbeugt sich tief. =)*
Von: abgemeldet
2006-09-13T09:31:18+00:00 13.09.2006 11:31
geilo!!
das viech rechts gefällt mir super. is dat ein Drache?
Von: abgemeldet
2006-08-29T22:34:53+00:00 30.08.2006 00:34
drakengard... *____*
genial *----*
Von:  BuLLEt_dOZeR
2006-08-29T14:25:08+00:00 29.08.2006 16:25
Na ja, Drakengard kenn ich lieder auch net ^^°....aber das bild ist klasse......hmmm, das Vieh sieht interesant aus...demnach was ich lese, ein Drache ^^...gefällt mir jedenfalls ;)....
Von:  Iceprince
2006-08-27T21:35:36+00:00 27.08.2006 23:35
noweeeeeee
*kreishc**fähnchen schwingT*
Von: abgemeldet
2006-08-27T13:53:04+00:00 27.08.2006 15:53
Weißt ja wie ich es finde ^^
Ich habs mir hier auch noch mal genauer anguckt oô und ich muss wieder sagen, du kannst gut mit pinseln umgehen Oo""
*kann rein gar nichts mit pinsel und tusche, aquarell oder so* XDD
nyuu ^^
Ich geb ne 1 <333

Aber ne sauerei, dass du nen hentaibild hochgeladen hast und ich es nicht sehen kann... <o<" XD
Von:  dismembered_corpse
2006-08-27T11:13:30+00:00 27.08.2006 13:13
sugoi ^^
ich find das bild auch super ^____^b
undich finde den nowe (?) voll ool, auch wenn ich das spiel nicht kenne >___>