Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 16:25
jup, Kakao Nr.6, entstanden für die Tauschaktion vom "Clan der Zockerinnen" :3
Mein erster Tuscheversuch ..also sry wenns noch ein wenig wackelig aussieht ^^" und die farben sin au wieder total vom scanner versaut..ich glaub langsam das macht er mit absicht ~__~
Tjaaaa..wer jetz noch erkennt wer zu sehn is bekommt 10 bonuspunkte °-° *hust*

aso..ich liebe kommis °-°
Themen:
Drakengard, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
wat weiß ich...

Status:
weg

Erkenntnis des Tages:
Tusche macht fetz XD Besonders wenn man vergisst seine haare zusammen zu machen..jajaaa *hüstel*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avehni
2008-10-27T11:01:47+00:00 27.10.2008 12:01
Also ich kenn die zwar nicht, aber ich finds von der Colo wirklich sehr toll.^-^
Ich liebe deine Strichführung. ^^b
Von:  Zoria
2008-10-05T08:20:44+00:00 05.10.2008 10:20
eien schöne kakao
sieht toll aus mit den dreien drauf ^^
Von:  vinny-vieh
2008-10-04T19:53:31+00:00 04.10.2008 21:53
der in der mitte ist echt süß *_*
argh
ich sollte das spiel wohl doch spielen >__>
Von: abgemeldet
2008-10-04T19:35:31+00:00 04.10.2008 21:35
*Zehn Bonuspunkte will...*
Links: Furiae
Mitte: Caim <3
Rechts: Inuart

Ach ja Scanner...was will man machen,man braucht sie...X3
Finde die Kolo noch nicht ganz perfekt,vllt.ein bisschen zu wenig schattiert,aber die Figuren hab ich sofort erkannt.^^v
Von:  Ai_Kue
2008-10-04T18:08:52+00:00 04.10.2008 20:08
Hey, wie cool! XD Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie du auf so winzigen Kärtchen so fein zeichnen kannst!
Ach so... und von der Tusche und der Gefahrenzone: "Nicht zusammengebundene Haare" kann ich auch ein Lied singen... kekeke... ^-^
Von: abgemeldet
2008-10-04T17:49:29+00:00 04.10.2008 19:49
Das müssten "die göttin", ihr liebhaber (der Bardenspieler) und vorn natuerlich der Hauptcharakter sein. Namen allerdings.. oh mein gott, erinnern tue ich mich nicht *g*
In der Mitte ist aber das Siegel des Hauptchars zu sehen ^^
Von:  Magoro
2008-10-04T14:48:01+00:00 04.10.2008 16:48
das mag ich sogar nochmehr als das eben XD
dasde das mit tusche gemacht hast, hattest du erzählt, is dir wirklich gelungen
XD
ich hoff ich bekomm das auch mal hin ^^
die mittige person stört mich etwas, weil die augen irgendwie schief wirken
der kippt irgendwie leicht nach rechts ^^
die beiden anderen gefallen mir mehr.
auch die lichteffekte in den aharen sind wieder supi^^
Von:  Aprikoko
2008-10-04T14:32:31+00:00 04.10.2008 16:32
Sieht doch gut aus ^^
Ich mag deinen Stil! Okay, du könntest vielleicht etwas mit Schatten arbeiten (Sagte die, die sich damit momentan selber herumplagte...) Aber im Grunde ist das alles (mit Tusche) ein guter Anfang ^0^ Ich mags... Tja, diesesmal wirds nicht wirklich viel mit langer Kommi, aber immerhin X'D
Die Person in der Mitte hast du schön hinbekommen, die Links genauso, aber mich stört die Person rechts etwas :/
Liegt wohl an der Stirn oder so! Hast du vermutlich etwas zu tief angesetzt...Hm~ Chaka, das kriegst du hin °_° *auch üben muss*