Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 18:52
Ein weiterer Auftrag. :)
Das Motiv hat mich einiges an Zeit gekostet, aber immerhin ist der Kunde ist zufrieden. ♥
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-03-26T17:27:57+00:00 26.03.2021 18:27
tolles bild und großartige perspektive.
da fehlen einem glatt die worte
Von:  Zhienzi
2021-03-26T15:49:24+00:00 26.03.2021 16:49
Ganz ehrlich.... der Kunde kann MEHR als zufrieden sein Q_Q Habe selten so ein kräftiges Bild gesehen.
Es ist so dynamisch, als würde man direkt davor stehen T_T Ehyyy... soooo gut ohne Spaß ich liebe das T_T

Du kannst ruhig mehr von solchen machen das scheint dir sehr zu liegen, richtig abgefahrene Farbauswahl ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Wasser und die Wassertropfen vorne meine Herren xD und dann: schlicht hellblauer Himmel. Wie gekonnt ist das denn bitte. Die Gesichter geben so viel her und die Lichtverhältnisse sind einfach nur grandios. Mega Arbeit Hya wirklich. Ich guck dich ja schon seit du TOS Fanarts gemalt hast oder deine Vampirstory aber das haut mich jetzt eindeutig vom Höckerchen XD

Ganz liebe Grüße (^O^ *hint geb* = Sheena(Deluxe) / Kapariface damals <333 Dachte ich komm als erstes mal zu dir und glotz und pff meine Augen ahhh XD <33333
Von:  Ahnung
2021-03-24T12:44:26+00:00 24.03.2021 13:44
Ganz tolles bild!! habe direkt auf den AL button gedrückt!! so tolle details wow!!
Antwort von:  Hyacinthley
24.03.2021 20:49
Vielen lieben Dank! QvQ