Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2020 15:24
Lang ist es her, dass ich ein hochladenswertes Bild produziert habe. xD
Hier ein Overpaint einer Commission, die mir so nicht mehr gefallen hat. Jetzt bin ich glücklicher damit. :D
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Pferd

Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2020-08-27T15:13:39+00:00 27.08.2020 17:13
*AL button smash*

Holy shit, ich habe mich gerade gefragt, wieso s noch krasser aussieht xD!!!!!
Von: Kathey
2020-08-27T13:54:43+00:00 27.08.2020 15:54
[Stinkefinger-Emoji]

Das türkise Licht an den Hinterbeinen vom Pferd tötet mich, wieso ist das so gut???? Wieso ist das Pferd so schön????? Wie geht das????? Wieso ist es?????
Wieso sage ich nicht einfach, dass ich es mega dynamisch und schön finde und mir sicher bin, dass die Commission auch schon vorher geil ausgesehen hat, jetzt aber noch geiler aussieht und ich generell einfach begeistert bin????