Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2020 08:35
Ich leite gerade ein Soloabenteuer für meinen Mann, der dieses mit seinem Golgariten Golgarion bestreitet.
Diese Szene fand ich so schön, dass ich sie unbedingt zeichnen wollte. Hat mich auch wieder aus einem Zeichentief gezogen, hussah! 🥰
Die Mutter des kleinen Jungen hat ein schweres Alkoholproblem; sie vernachlässigt ihre zwei Kinder und verprügelt sie auch regelmäßig. Nachdem Golgarion dies herausgefunden hatte, nahm er sich kurzerhand des Problems an, indem er die Mutter in den örtlichen Perainetempel brachte. Der kleine Firniam wollte gar nicht mehr von Golgarions Seite weichen, also hat er eine zeitlang auf den kleinen Kerl aufgepasst. ❤️

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, morgen steht die nächste Session an.
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare