Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sensenmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2020 21:58
Mein erster Versuch Gavin Reed und RK900 bzw. Nines zu zeichnen.
Während Corona habe ich Detroit become human noch einmal durchgespielt und parallel den Fanfilm "Detroit Evolution" von Octopunk Media gefunden - DER IST SOOOOO GUT! Endlich einmal eine liebevolle und durchdachte LGBT+ Geschichte mit einem asexuellen Charakter :)


Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen :)
Themen:
Shōnen-Ai, Detroit: Become Human

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GavinReed
2022-08-08T19:32:57+00:00 08.08.2022 21:32
I just love it! <3
Ich shippe die beiden so hardcore *///.///*
Sorry but not sorry...
Außerdem mag ich deinen Zeichenstil voll. Beide Daumen rauf!
Antwort von:  Sensenmann
18.08.2022 13:43
Vielen lieben Dank ❤️
Von:  Again
2020-07-19T08:24:24+00:00 19.07.2020 10:24
Sieht sehr liebevoll aus. Gavin sieht müde aus; dass passt ja gut.
Vielleicht gefällt dir auch Lito Perezitos Fancomic zu Reed900: http://turningpointweb.com/reed900/.
Antwort von:  Sensenmann
19.07.2020 14:22
Vielen Dank für die lieben Worte! Gavin ist immer müde ohne Kaffee :'D
Danke für den Tipp. Da werde ich definitiv mal reinschauen:)
Von:  TheJenno92
2020-06-24T11:36:50+00:00 24.06.2020 13:36
Ich liebe diesen Film!
Und auch dein Bild ;___;!
Mir gefallen Nines und Gavin so gut und ich freue mich immer ein bisschen, wenn ich Fanarts zu den Beiden sehe. QwQ
Antwort von:  Sensenmann
24.06.2020 18:51
Vielen Dank für deinen Kommentar :) !
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt!

Ich hoffe ja so sehr, dass sie noch eine Fortsetzung drehen! Und auch, dass wir ein DBH2 mit den beiden bekommen ;_;
Von: Snowshoe
2020-06-22T21:06:31+00:00 22.06.2020 23:06
Aww, ein süßes Reed900 Bild :3
Mir gefällt Gavins Blick echt gut, auch seine Haare sind super geworden - ebenso die von Nines :) Das skizzenhafte hat schon was, passt zu den beiden XD
Täusch ich mich, oder müsste die LED von Nines nicht auf der anderen Seite sein? So oder so, ein tolles Bild :) Ich sollte wohl doch endlich mal Detroit Evolution gucken XD
Antwort von:  Sensenmann
22.06.2020 23:22
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte ♡ !


O.O oh, Mist! Jetzt wo du es sagst /)^(\ !
Japp die LED müsste eigentlich auf der anderen Seite sein. Hatte die Outlines irgendwann gespiegelt, weil ich es so rum schöner fand und hab die total vergessen ^0^°