Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2020 23:56
Happy Birthday liebe TheJenno92 <3

Diese Karten ist im Rahmen des Geburtstagswichtelns im Milk & Chocolate Zirkel enstanden ^__^ Ich konnte quasi nicht anders und musste den Gag der Feiertage auf dem Revier weiterführen xD Ich liebe das Spiel sowieso und wollte schon lange mal etwas dazu malen x3 aber es fiel mir echt schwer xD wegen der frisuren tatsächlich, so Kurzhaarfrisuren bin ich irgendwie nicht gewöhnt ^^' aber es hat sehr viel Spaß gemacht^__^

Ich dachte mir ich nehme Geburtstag als Anlass x3 Also hat Reed Geburtstag und RK900 hat ihm was gekauft xD
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2020-06-10T11:53:01+00:00 10.06.2020 13:53
eine Karte hatte ich gleich im Anschluss ausgepackt und auch hier habe ich ein bisschen in mich hinein geweint, weil ich mich so gefreut habe.
Zuerstmal dickes Lob an dich. Du hast dich die Jahre zeichnerisch auch so heftig gesteigert. Ich hab tatsächlich noch eine Karte in meiner Sammlung, die deutlich älter ist und gleich mal verglichen.
Un dich freue mich so sehr, dass du dich an meinen Lieblingskackspaten versucht hast ;___; <3.
Ich liebe dieses total sinnlose Ship so unendlich und danke Petey immer noch dafür, dass sie den Gag in die Weltgerufen hat X///D. Denn bald habe ich wirklich alle Spätschichten in meiner Sammlung, ahhhh. Vor allem habe ich das Glück nur schön gezeichnete Karten von denen zu besitzen und deine ist mit eingeschlossen. Dein Stil kommt mit den Beiden auch schön zur Geltung und glaub mir, du kannst auch echt tolle Kurzhaarkerle zeichnen ;__; <3.
Die Colo ist ein kleiner Traum. Ich liebe die Schattensetzung und auch die Aufteilung an der Karte. Ich sehe auch richtig das Revier vor mir und Gavins angepisster Blick ;___; <3 Dabei freut der Pisser sich, dass seine Blechtonne ihm was geschenkt hat. Miii *weini*
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte und ich glaube bei deiner waren die My Hero Academia Sticker drauf X////D. Ich habe den All Might sehr vorsichtig runter gemacht, um ihn dann auf meinen Laptop zu kleben X///D. *sterbi*
Vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Mi ist wirklich happy ;_;