Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2023 13:54
Happy Birthday allerliebste StarChild93 !

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Kartentitel korrekt ist....dabei hab ich ihn vor dem Versenden der Karte iiiirgendwo notiert aber...grummel...na egal. Das wichtigste ist, die Originalkarte hat ihren Bestimmungsort rechtzeitig erreicht.

Dieser ist bei der wunderbaren StarChild93 die mein diesjähriger Geburtagswichtel war. Glücklicherweise haben die Wichtelinfos viel für mich verwertbares hergegeben. Ich muss ja zugeben, dass ein Hauptgrund für diese Wahl der typische Stern war der so herrlich zum Namen des Geburtstagskindes passt XD. Kirby habe ich aber noch nie umgesetzt aber so einfache Formen fallen mir tatsächlich Recht schwer. Besonders auf den glatten Flächen hübsche Farbverläufe hinzubekommen ist vergleichsweise aufwendig, aber dafür freut man sich wie eine Geburtstagstorte, wenn alles klappt.

Das hat es hier glücklicherweise ( und trotz anfänglicher Querulant seitens der Copic Fraktion) getan und ich hoffe dass die Karte eine angemessene Bereicherung ist.
Verwendete Referenz:
Für Kirby, Metaknight und König Dedede

Themen:
Kirby, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kirby, König Nickerchen / King DeDeDe, Meta-Knight

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Einzelkarten

Medium :
farbige Liner, Copic, Buntstifte, weißer Gelstift, weiße Acrylfarbe auf Bristol Zeichenkarton von Lana

Status:
Geburtstagskarte für StarChild93

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2023-06-17T12:04:36+00:00 17.06.2023 14:04
Da ist mein Kärtchen ja x3! Wenn ich so wunderbare StarChild93 lese werde ich ja gleich ganz rot x//D. Ich habe eben nachgeschaut und der Titel der Karte ist "Wish upon a Star", also ohne dem Birthday, aber es passt auch so sehr gut ;3.
Viiiiiiiielen lieben Dank für diese bezaubernde Karte <3 TwT! Sie ist einfach SO schön geworden und bisher eine meiner schönsten Kirby-Karten in meiner Sammlung <3. Ich finde es toll, dass du so viel Mühe in das Motiv gesteckt hast, mit all den feinen Details.
Das Motiv wirkt richtig schön dynamisch mit der großen Ranke, die so herrlich durch das ganze Motiv ragt <3. König Dedede, Meta Knight und Kirby sehen soooo niedlich aus x3, ich finde es toll, dass du die 3 auf das Motiv gebracht hast, sie passen so schön zusammen. Bei König Dedede finde ich es auch niedlich, dass er noch die Blume dort hält, wärend er schläft und mit Meta Knight ohne Maske hast du mir auch eine große Freude bereitet x3, er ist ohne Maske einfach so zuckersüß und das obwohl er eigentlich so ein ernster Charakter ist :'D. Aber er sieht hier auch so glücklich und zufrieden aus, das steht ihm gut <3, ich will ihn knuddeln X//D.
Schön finde ich auch die ganzen Leuchteffekte, wie bei dem Sonnenuntergang (oder Aufgang?) und das Leuchten des Sternes <3, Leuchteffekte mag ich zur Zeit auch super gerne, das hast du vielleicht ja auch in meinem Profil gelesen und falls nicht ist es ein netter Zufall ^^. Süß finde ich auch, dass du bei dem Stern an meinen Usernamen gedacht hat <3.
Deine Coloration ist wirklich wunderschön geworden, also deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und es freut mich auch für dich, dass alles so...glatt...gelaufen ist bei der glatten Oberfläche xDDD (sorry, der kleine Joke musste gerade sein :'D).

Ich freue mich auf jeden Fall auch wie eine Geburtstagstorte über diese wunderbare Karte und sie hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Sammelalbum gekommen <3. Noch mal vielen lieben Dank für diese großartige Karte TwT!
Antwort von:  Mentha-Chan
17.06.2023 21:08
Gerne, gerne! Ja genau Nacht und Leuchten und Pflanzen hatte ich auch aus dem Profil als Parameter für die Landschaft genommen. Sowas finde ich immer super hilfreich damit auch das ganze Setting ein bisschen zur Freude mit Beiträgt.

Den Witz mit den glatten Flächen nehm ich gern XD er bietet sich hier einfach so gut an. Bei Metaknight war ich auch überrascht ...aber es hat so gut in die entspannte Szene gepasst. Ich freu mich sehr das du glücklich bist.