Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2019 23:40
Meine zweite Karte für das Games-Wanderpaket auf Animexx und die erste Karte, die wieder aus dem Paket entnommen wurde.

An der Karte ist allein Pete Schuld. Sie meinte, sie will Kirbys. Und wer bin ich, dass ich das nicht umsetzte? Die Karte ist bei einem unserer Zeichnertreffs entstanden und da ich einfach zu faul war, meine Copics mitzuschleppen, durfte ich ihre benutzen ❤

Die Karte zeigt ein paar Verwandlungen von Kirby in Super Smash Brother Ultimate, die er erreicht, wenn er seine Gegner einsaugt. Von oben nach unten und wieder nach oben sind das: Shulk aus Xenoblade, Lucina aus Fire Emblem, Link aus The Legend of Zelda, Mario aus… Super Mario, Sonic aus…Sonic the Hedgehog, Pikachu aus Pokémon, original Kirby und Pummeluff aus Schonwiederpokémon. Ein echtes Pummeluff gibt es gratis dazu. Der Hintergrund soll auch der aus Super Smash Bros Ultimate sein. Und der Regenbogen glitzert. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kirby

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-03T10:57:46+00:00 03.11.2019 11:57
Hallo,
 
oh man, wie niedlich! Wenn ich Kirby sehe, krieg ich direkt gute Laune und dann so viele rosa Kugeln auf einmal, da kann man ja gar nicht anders, als vor sich hin zu grinsen. Und dann noch das schmollende Pummeluff (obwohl ich das vor sich hin schlafende Kirby-Pummeluff wesentlich süßer finde xD), das aussieht als würde es gleich wieder alle mit seinem Edding anmalen. Wirklich süß!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: daietto_usagi
2019-07-17T23:11:23+00:00 18.07.2019 01:11
Oh Gott sooooo viele süße Kirby's *________*. Awwww da geht einen ja das Herz auf, weil es vor lauter Zuckerüberschuss einfach überquillt. XDDD Nawww und dann rechts unten einfach mal ein Pummeluff, was wieder sehr gute Laune hat. XDD