Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 12:47
Wieder eine ältere Karte. Die proportionen sind mir etwas missglückt, was mir aber leider erst zu spät aufgefallen. Ein Grund, warum ich inzwischen meine Skizzen digital mache und erst später auf das richtige Papier übertrage. Das lässt sich dann noch leichter beheben. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T21:07:50+00:00 30.01.2021 22:07
Die Anatomie stimmt zwar nicht ganz, aber auch hier ist die Karte trotz kleiner Fehler sehr schön.
Die Tanzpose des Mädchens wirkt so schön dynamisch.
Außerdem sieht der Faltenwurf in ihrem Kleid super aus. :)