Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2022 00:13
Hier hatte ich bei Instagram ein "Draw this in your Style" veranstaltet.

Ich fand die Idee einfach schön und dachte, dass andere vielleicht auch davon inspiriert etwas zeichnen möchten. :) Also wenn es euch auch so geht: Let it rip! *rockige Beyblade Musik startet*

Ich freue mich, wenn ihr mich in dem Kommi erwähnt ( einfach meinen Namen doppelt in eckige Klammern setzten, damit ich es mitbekomme, da ich so verlinkt werde)
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Parodie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-23T17:55:10+00:00 23.09.2022 19:55
Das ist aber ein schönes Motiv!
Die Idee mit den weißen Blumenumrissen, hinter denen nochmal ein Bild des Morgenhimmels und einer Wald-Silhouette zu sehen ist, finde ich wirklich unheimlich toll! *_*
Und auch das Mädchen gefällt mir sehr. Ihr Gesichtsausdruck strahlt so viel Ruhe und Zufriedenheit aus!
Die Koloration ist noch dazu ebenfalls super gelugen. Besonders die Haare sehen richtig cool aus!
Antwort von:  nekoyasha
25.09.2022 01:36
Vielen lieben Dank! :D
Genau deswegen hatte ich es als DTIYS gemacht, da ich gehofft hatte, noch mehr Leute zu sowas in der Art zu inspirieren. Und eine Person hat sogar mitgemacht xD
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 20:57
Schade, dass es so wenig Beteiligung gab.
Aber es freut mich, wenn ein Beitrag kam. :)