Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 16:39
Ein weiteres Geburstagskärtchen für die liebe Blutkuss <3 sowas passiert, wenn ihr mit mir blöde Witze macht und ich euch dann passend dazu ne Karte mache XD... Zitat: Also ich würde dem Besitzer der neuen Karte ja nen Lauch zeichnen. Okay habe ich getan! Ich hatte n bissel sehr viel Spaß hier dran XD... Leider war Scanner wieder böse, aber ich hoffe ihr mögt den Lauch auch. :D Themen:
Parodie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-27T16:49:47+00:00 27.03.2022 18:49
xDD
Das ist doch ein echt süßer Lauch! xD
Also, ich finde die Karte toll. xD
Antwort von:  Mayalet
27.03.2022 21:25
haha Dankeschön! Das freut mich XD