Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2021 00:14
part 5 meiner serie.
diese drei charaktere sind teil einer magischen story. der originalkünstler konnte durch einen schönen stil und liebenswerte geschichten überzeugen. das kleine geflügelte streifenhörnchen ist quasi das spirit-animal des jungen rechts.

relativ unbekannt, sollten diese charaktere sicher bald einen durchbruch landen. noch ist die story im bau. aber vielleicht kennt sie ja trotzdem jemand (aus instagram).

das schwierige hier war, dass diese charaktere schön sind und ich zeichne ja in der regel schräge, surreale oder gar hässliche kreaturen. war schon ne nette challenge. und der stil liegt mir immer mehr. es wird langsam
Themen:
Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

part:
5

lösung:
renya_art (Ragnar, Noor und Puk)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T18:48:11+00:00 30.01.2021 19:48
Ich glaube, die zwei habe ich sogar schon mal gesehen, konnte jedoch den Zeichner nicht zuordnen. :'D
Ich sollte mir sowas vielleicht besser merken.
Die Zeichnung der zwei sieht aber wieder sehr cool aus. :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.01.2021 23:58
danke dir für dein feedback :]