Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 04:39
part 2 meiner challenge.
zwei grummelige jungs die gerade irgendwas absolut beklopptes im TV schauen.
sind es nachrichten? werbung? oder deutsches assi-tv? wer weiß~

diese charaktere haben eine sehr düstere geschichte, an der die originalzeichnerin schon seit einigen jahren schreibt. die graphicnovel soll in absehbarer zeit veröffentlicht werden (ich selbst verfolge diesen werdegang seit nunmehr knapp 10 jahren und kann die veröffentlichung daher kaum erwarten).
ich wollte den beiden mal einen witzigen moment zusammen gönnen.

wer ist der künstler und wer die charaktere? wisst ihr um wen es sich handelt?
wenn ja, prüft es in den tabellarischen angaben. wenn nicht, findet es ebenfalls dort heraus
Themen:
Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

lösung:
Oomizuao - Spike und Charles

part :
2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T17:25:10+00:00 25.01.2021 18:25
Die zwei kannte ich tatsächlich nicht. Aber interessant sehen die zwei aus.