Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 10:21
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-25T18:12:47+00:00 25.12.2019 19:12
Das ist ein echt cooles Design! Das Outfit sieht toll aus, niedlich und verspielt, aber auch düster, duch die Farben natürlich, aber auch durch den Rock, der aussieht, als würde er zerlaufen, was das ganze auch ein bisschen surreal macht, was wiederum gut zu Alice im Wunderland passt.
Und die Schnecken-Teekanne ist auch eine klasse Idee! :D

Frohe Weihnachten! ^^
Von:  Drachenprinz
2019-12-24T17:14:53+00:00 24.12.2019 18:14
Wieder mal so ein tolles Outfit! Ich merk schon, ich liebe diesen ganzen Style einfach total. xD
Die Kanne ist ja auch mal geil. :'D Die ist echt so richtig 'Alice im Wunderland'-mäßig, sehr süß! Und ich mag Charly ja vom Aussehen her sowieso schon echt gerne, sie sieht auch immer so fröhlich aus. °v° Gestern hab ich im Fernsehen kurz eine Musikerin gesehen, die hieß auch Charly und hatte lange blaue Haare!