Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2019 09:52
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Parodie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-12-20T11:30:59+00:00 20.12.2019 12:30
Oh, sehr cool! °-° Vom Style her ist das Bild doch so ähnlich wie das, was du mal von diesem Monster gezeichnet hast, das immer Verstecken spielen will, oder? :D Ich seh schon, dieses Pflaster überm Auge - dann ist das wirklich Victor? Kann er seine Gestalt verändern und sich in eine richtige Katze verwandeln? ^^ Mann, ich bin so gespannt auf dein Projekt und freu mich, die ganzen Charaktere in diesen Rollen zu erleben! xD
Das Bild gefällt mir auf jeden Fall auch sehr, hat was von einer etwas creepigen Illustration aus einem Kinder/Märchenbuch oder so!
Antwort von:  ReptarCrane
20.12.2019 12:58
Ja, irgendwie erschien mir der stil da passend, ich glaube ich behalt den bei wenn ich die restlichen skizzen coloriere :D
Ja genau das ist wirklic Victor, der kann, als einziger, wirklich seine Gestalt verändern :D
Ich freue mich auch schon, in meinem Kopf wird das immer bescheuerter xDD
Oh ja ich sollte Kinderbücher illustrieren!! xDD
Antwort von:  Drachenprinz
20.12.2019 13:01
Ich mag diesen Stil auf jeden Fall sehr gerne! c:
Ach cool, ein Gestaltwandler. :D Hab mich ja schon gefragt, ob die anderen das dann wohl auch können. xD
Also, wenn es ein gruselig angehauchtes Kinderbuch wäre oder irgendeine andere Art von Buch, zu der so ein Stil passen würde, könnte ich mir das sehr gut vorstellen! :D