Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2023 12:28
Liam und Riku haben sich wieder viel Mühe gegeben und sich in Pose für ein neues Cover geschmissen :D Diesmal durften beide auf das Cover für mein kleines Artbook "Hidden Archives" <3
Das gibt es seit Donnerstag in meinem kleinen Etsy-Shop :3

https://www.etsy.com/de/shop/meiteimiu?ref=seller-platform-mcnav

Auch hier nochmal ein Riesen-Dankeschön an all die lieben Menschen, die ich auf der Connichi treffen und kennenlernen durfte! Es war meine allererste Connichi und ich war zwar komplett platt nach dem Wochenende, aber unglaublich glücklich über die vielen tollen Begegnungen! <3

Wer einen Einblick in den Kolorationsprozess werfen möchte, findet die Timelapse zu dem Artwork auf meinem Insta-Account -> http://instagram.com/meiteimiu


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-18T19:03:49+00:00 18.09.2023 21:03
Wunderschönes Cover. *-*
Die Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus, außerdem gefallen mir die Farben gut, vor allem die der Haare.
Von:  horo_koi
2023-09-18T14:23:55+00:00 18.09.2023 16:23
Absolut verdientes AL!!!!
Es ist einfach so genial geworden!
Ahhhh!
Sie sehen so gut aus!
Von:  Nudelchen
2023-09-17T18:11:47+00:00 17.09.2023 20:11
Das ist ein super schönes Artwork mit den beiden.
Der dynamische Motivaufbau ist richtig toll und vermittelt sehr viel Leichtigkeit, wie ich finde. Das mag ich sehr.
Und der rote Faben, der die beiden Charaktere verbindet, kommt durch die sonst eher kühlen Farben des Bildes super zur Geltung.
Von:  TR38
2023-09-17T15:54:04+00:00 17.09.2023 17:54
Na wenn der Liam sieht das er an Riku gebunden ist wird er durchdrehen. Zumindest im Moment noch. XD