Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2022 16:04
Tadaa, die erste Illustration von Hunter, einem nicht zu unterschätzenden Nebencharakter aus Incidents :D... er sieht zwar aus wie 12, ist aber schon wesentlich älter... daher wird er auch gerne als Vampir bezeichnet XD ... und er liebt Videospiele.

Instagram: meiteimiu

Wer meine Geschichte noch nicht kennt, findet sie hier ->INCIDENTS

oder in Papierform hier -> INCIDENTS Vol. 1


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-11-12T17:14:19+00:00 12.11.2022 18:14
Unglaublich sweeeet 💗
Von:  Suuyuki
2022-11-11T01:12:05+00:00 11.11.2022 02:12
Sehr cool! :D
Von: daietto_usagi
2022-11-09T20:48:38+00:00 09.11.2022 21:48
Haha das Bild hättest du übermorgen hochladen sollen, denn da ist in Japan Pocky-Day. XD
Ich hab mir auch schon 2 Packungen zurecht gelegt dafür. <3

Das Bild ist echt super.
Er kuckt so schön fokussiert. Wer weiß was er grad zockt. ~.^
Und er hat sich auch gut mit Pocky Packungen eingedeckt und dann auch noch die rosanen. <3 Die Erbeerpocky sind auch immer sooo lecker. Er hat Geschmack. >u<b Also ja, ich mag das Bild sehr. Sieht super aus. ^-^b
Von:  Nudelchen
2022-11-09T20:18:03+00:00 09.11.2022 21:18
Das ist aber ein süßes Bild! ^^
Der Charakter sieht wiklich noch recht jung aus, aber darum auch total niedlich. Und dass er auf Plüschtiere und Süßkram steht, macht das ja nicht besser. (Für ihn, nicht für mich. Ich finde das klasse! xD)
Selbst sein grummeliger Blick wirkt in Kombination mit allem anderen total niedlich! ^_^
Natürlich ist das Bild wieder genial gezeichnet und Koloriert. Besonders gelungen finde ich her vor allem die sitzhaltung, die richtig entspannt und locker wirkt, und die wunderschönen Haare. ^^