Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2022 15:56
Auf der Suche nach einem Cover für den 2. Band von INCIDENTS war dies einer der Entwürfe, den ich ausgearbeitet habe :D... ob es das Motiv von Riku am Ende tatsächlich auf das Cover schafft, wird im Herbst enthüllt, hehe (klingt schon fast wie die Ansage bei GNTM... XD)

Instagram: meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-14T18:28:23+00:00 14.09.2022 20:28
Das Bild sieht richtig cool aus! Ich finde besonders die Schatten auf Rikus Gesicht mega toll! *_*
Und die Schmetterlinge, die so aussehen, als würden sie sich rasend schnell bewegen, sind auch genial. Sich das gerade mit Migräne anzugucken ist zwar nicht ganz so lustig, aber an sich finde ich den Effekt total spannend und cool!
Antwort von:  meitei-miu
14.09.2022 20:40
Vielen Dank!! Ich freu mich mega, dass es Dir gefällt und auch dass dieser Dynamik-Effekt bei den Schmetterlingen gut rüberkommt :D
Oh nein!!! Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Migräne ist echt kacke... bin leider auch in diesem Club TvT
Antwort von:  Nudelchen
14.09.2022 20:48
Dankeschön, das ist nett! ^_^
Oh je, das ist blöd! >.<
Von:  _Zirkonia_
2022-09-14T14:43:40+00:00 14.09.2022 16:43
Si3ht sehr schick aus~♡
Antwort von:  meitei-miu
14.09.2022 20:39
Vielen Dank <3