Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2022 20:21
Auf dieser Seite sieht man die komplette Gruppe, welche zu dem Projekt das im Hintergrund läuft gehört.
Jeder von ihnen hat eine Art Bezeichnung und eigentlich keinen Namen, aber untereinander besitzen die Kinder alle eigene Namen.
Themen:
Eigene Serie, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-15T19:25:35+00:00 15.01.2022 20:25
Das ist wieder ein tolles Bild. Die Kinder haben sehr interessante Designs. ^^
Antwort von:  LaikotheHead
19.01.2022 05:24
Ich hab zu den ganzen Kindern irgendwo vor 2 Jahren excel Tabellen erstellt, zu den Leiden und Extras die sie haben und allem, aber keine Ahnung wo es gerade ist, da die Hautstory und Nebenstory(Unart) momentan nich weitergehen, aber ich dachte es wäre ne Verschwendung es gar nicht hochzuladen, während die ersten Sachen schon seit Jahren hochgeladen sind :D
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 19:57
Echt? Das ist ja cool!
Stimmt, das wäre schade gewesen.