Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2023 13:35
Vince kommt mit seinem kleinen Bruder Blake noch nicht sehr gut aus. Sobald er in der Nähe ist, ist er stetig genervt - denn Vince hat Kinder eigentlich nicht sehr gern... Da ist er sogar schlimmer als Thae mit seinen zornigen und genervten Phasen.

Er muss sich noch an Blake gewöhnen, auch wenn er schön öfter in der Rolle des großen Bruders gesteckt hat. Blake hingegen ist extrem pflegeleicht und anhänglich - egal welches Familienmitglied, man kann immer damit rechnen, dass Blake einem am Popo klebt :P

Das Bild hat länger gedauert, da mein Hirn inmitten des Progress die Ansicht hatte, es sah scheiße aus mit den Schattierungen. Also durfte das ganze nochmal von vorne...
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Bruder

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-21T17:51:24+00:00 21.08.2023 19:51
Das hier ist ein richtig schönes Bild.
Der große Bruder mag vielleicht nicht so gut mit dem kleinen auskommen, trotzdem vermittelt das Motiv hier sehr viel Geborgenheit und Fürsorge für das kleine Kerlchen. Das ist eine wirklich tolle Atmosphäre. :)
Von:  TR38
2023-08-17T18:25:23+00:00 17.08.2023 20:25
So ein großer Bruder ist schon was praktisches. Besonders wenn er Flügel hat und es regnet. XD
Von:  EveTheDevil
2023-08-17T12:58:46+00:00 17.08.2023 14:58
Ich liebe deinen Stil sehr. Deine Bilder haben immer sehr viel Gefühl aus Ausstrahlung.
Der Regen ist dir richtig gut gelungen.

Liebe Grüße Eve
Antwort von:  Aurora-Silver
17.08.2023 15:00
Asdfg *verkriecht sich unter die Decke*
Antwort von:  TR38
17.08.2023 20:25
Brauchst du nicht Rora. Eve hat absolut recht.