Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2023 14:26
Einleitung
Ein kleines Geburtstagsbildchen für Emiko, den Protagonisten meines Spiels! Ja, sein Ehrentag ist heute, haha.

Zum Bild
Hier zu sehen ist er mit seinem Bruder Klasko, der ihn damit aufzieht. Funfact: Klasko ist 4 Jahre älter als Emiko, was den Spruch umso lustiger macht, haha.
Eigentlich ist der Höhenunterschied der beiden nicht so groß (nur knapp 5 cm), aber da Emiko gebeugt geht, wirkt er um einiges kleiner, heh.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Posen

Themen:
Geburtstag, Familie, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko, Klasko Tippert, Bruder

Charaktere:
Emiko & Klasko © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-15T16:00:53+00:00 15.03.2023 17:00
Das ist aber ein niedliches Bild! ^^
Emikos Blick ist echt lustig. xD
Antwort von: Innocentia
15.03.2023 18:09
Dankeschön :)