Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 20:47
August: Time/Nostalgia

Auch die Tarot-Karte lade ich bereits zum dritten mal hoch...

Zu sehen, die Karte: Rad des Schicksals - das Schicksal hat ja auch eine ganz starke zetiliche Komponente und weil wir früher oft Tarotkarten gelegt haben, hats für mich auch einen nostalgischen Wert.
Themen:
Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
X - Das Rad des Schicksals

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-10-25T22:20:32+00:00 25.10.2020 23:20
Auch interessant das du das Motiv gewählt hast^^ hab ja grad gelesen warum. Ich hoff das legen ist gut ausgegangen^^ Cool geworden ^.^
Antwort von:  Hypsilon
26.10.2020 07:50
Ich hab eigentlich immer für andere gelegt - für mich selbst, hab ich mich nie getraut xD

Danke =)