Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2020 12:31
Hier die nächste Disney-Tarotkarte. ^^

Aurora ist die Sonne. Und ganz ehrlich: am Anfang habe ich sie hauptsächlich wegen ihres Namens ausgesucht! ^^" Aber schließlich fiel mir dann auch auf, dass Aurora auch so ganz gut zur Karte passt.
Die Sonne steht im Tarot für einen Neubeginn und dafür sich wohl und zufrieden zu fühlen. Ich halte Aurora im Grunde für einen sehr positiven Menschen, trotz (oder grade wegen) all der Umstände. Sie sieht das Schöne und genießt es. Und einen Neubeginn gibt es bei ihr auch. xD

Sonst habe ich nicht allzu viel zu der Karte zu sagen. Wie bei der Karte zuvor gilt auch hier: bitte nicht allzu genau auf die Colorierung achten! >.< Die Buntstiftstriche sind viel zu deutlich zu erkennen und ich habe viel zu unordentlich gearbeitet! >.< Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem! xD
Verwendete Referenz:
Die DVD auf Pause gestellt

Themen:
Tarot, Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
XIX - Die Sonne, Aurora

Unterthemen:
Dornröschen (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2020-09-07T21:11:18+00:00 07.09.2020 23:11
Aurora ist wirklich einer der liebsten und freundlichsten Disneyprinzessinnen. Deswegen lieben alle sie. Und passenderweise heißt eine der drei Feen ja Sonnenschein. Ich mag, dass du den Moment gewählt hast, wo sie sorglos durch den Wald spaziert, noch ganz unerfahren und naiv und noch gar nicht weiß was da auf sie zukommt.
Antwort von:  Naomi9
22.04.2021 21:32
Fun Fact: Nach Dumbo ist Aurora der Hauptcharakter mit dem wenigsten Text! xD Vielleicht wirkt sie auch darum so lieb und naiv ... xD
Ja, der Moment war mir schon wichtig, weil es gut zur Positivität der Karte passen sollte. :D