Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 22:23
Der Stern - gezeichnet für eine Tarotkarten Challenge auf einem Elder Scrolls Discord Server auf dem ich bin.

Per Zufall wurden uns 3 Karten gegeben, die wir zeichnen und Designen sollten und ich bin so froh, dass ich den Stern bekommen habe. ;u;
Hab natürlich meinen OC Ilegir gezeichnet zu dem die Bedeutung der Karte recht gut passt.
Themen:
männlicher Charakter, The Elder Scrolls, Tarot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
XVII - Der Stern, Altmer / Hochelfen

Unterthemen:
Große Arkana, The Elder Scrolls Online

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-07-09T12:30:49+00:00 09.07.2020 14:30
Hallo!

Die Unterarme sind dank der Vernarbungen, die den Anschein eines Mondkraters erwecken, wahre Eyecatcher! Schulterkochen, Seidenhaar, Blick: Ich bin fasziniert von der überaus gelungenen Umsetzung des Sternenmottos.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Nocti
2020-04-30T03:51:21+00:00 30.04.2020 05:51
Ein männlicher Stern, das hat schon allein Seltenheitswert O.O... und trotz der Narben, ein schöner männlicher Stern.