Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2020 12:26
So der letze Teil meiner Tarot Karten...
Ich habe es bisher immer vergessen oder nicht geschafft sie hoch zuladen.

Kakao Karten Nr. 152 bis Nr. 158

XVI- Der Turm

Es sind drei Türme, zwei mit einaner verbunden und ein kaputter im Hintergrund..

XVII-Der Stern

Ein Pentergramm in Form eines Sternes.

XVIII- Der Mond

XIX- Die Sonne

XX- Das Gericht

Der Richter ist der Erzengel Uriel, aus meiner Geschichte. Er urteilt welche Seele in den Himmel und welche in die Hölle kommen. Optisch hat er ein wenig das Vorbild von Hidan aus Naruto.

XXI- Die Welt

Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Karte für die Welt Chronon, in der meine Geschichten spielen.
Themen:
Eigene Serie, Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
XVI - Der Turm, XVII - Der Stern, XVIII - Der Mond, XIX - Die Sonne, XX - Das Gericht, XXI - Die Welt

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare