Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2023 04:40
Auftakt zum Serienstart der Realverfilmung von One Piece!

Ich bin seit 2007 sehr großer One Piece Fan & deswegen dachte ich, es wäre jetzt an der Zeit ein paar Fanarts zu zeichnen.

Da ich hier einen neuen Colorationsstil verwendet habe, der wesentlich länger dauert, muss ich mal schauen wie viele Strohhüte ich noch zeichnen werde. Aber ein gewisser Schwertkämpfer steht schon in den Startlöchern.
________________

OMG - ich bin das erste Mal unter AL Q///Q | Vielen, vielen Dank - das freut mich so ungemein ^u^
________________
Commissions Open | Infos > kalexandrina.com
Verwendete Referenz:
Ruffy aus dem Anime

Themen:
One Piece, Eiichiro Oda, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solri
2023-09-09T07:50:17+00:00 09.09.2023 09:50
Aw, ein weiteres schönes FA :)
Wie toll sind die Farben, bitte? Ruffys lachen sagt alles.
Ich kann nur sagen, dass mir dein Stil total gefällt und auch zusagt. Die Coloration finde ich wirklich sehr sehr gut.
Antwort von:  kalexandrina
10.09.2023 07:20
Freut mich so sehr, dass dir meine Fanart's gefallen QuQ ♥
Von:  Kita
2023-08-14T19:04:57+00:00 14.08.2023 21:04
Wow, die Farben sind der Hammer! Die Colo sieht toll aus, ich mag vor allem, dass du unterschiedliche Farben benutzt hast für Schatten und Lichtreflexe, das wirkt so lebendig irgendwie!
Antwort von:  kalexandrina
16.08.2023 17:33
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. *__* & freut mich, dass dir die Colo gefällt :3
Von:  katechan
2023-08-13T18:19:50+00:00 13.08.2023 20:19
Schönes Bild. ^-^
Mir gefällt der Gedichtsausdruck gut und die Farben sehen toll aus.
Antwort von:  kalexandrina
14.08.2023 03:40
Vielen Dank :3 Freut mich, dass es dir gefällt ^u^