Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrysonoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 19:13
Die Dynamik zwischen N-kun dem Magier und Kapitän Arla in einem Bild zusammen gefasst. Das passiert eigentlich immer, wenn sie sich treffen. Arla ist hin und weg und versucht N-kun dazu zu bewegen, sich seiner Mannschaft anzuschließen und scheitert. Alles ist zurückzuführen auf ihr erstes Zusammentreffrn, das nicht besonders gut verlief. Seither glaubt der Magier er hat es hier mit einem Perversen zu tun xD Themen:
Shōnen-Ai, Piraten, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Programm :
Clip Studio Paint

Zeit:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paperdemon07
2024-03-31T19:51:49+00:00 31.03.2024 21:51
Das ist ein sehr witziges Bild gefällt mir sehr😙😁
Es würde mich freuen wenn du mal bei meiner Galerie vorbeischauen würdest....
Von:  Nudelchen
2023-06-05T17:56:11+00:00 05.06.2023 19:56
Na, das sieht doch nach einem tollen Verhältnis aus. xD
Das Motiv ist echt witzig. xD
Besonders der Blick deines Magiers ist echt super, finde ich.
Antwort von:  Chrysonoe
06.06.2023 01:09
Arla kann froh sein, dass er hier einen recht friedfertigen Zeitgenossen erwischt hat, ansonsten würde sein Zopf brennen xD ich liebe ihre Dynamik, sie ist super witzig. Von all meinen OCs mit denen N-kun mit der Zeit zu tun hat, traut er dem Piraten am wenigsten über den Weg. Ich lade bald noch weitere Interaktionen der beiden hoch :3