Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 11:34
Hier ist nun endlich die 2. Karte, die ich für Rikas-Art gezeichnet habe. Wie schon bei der 1. Karte erwähnt, war diese ursprüglich für die Mini-STA Tee-Gijinka gedacht. Da wir aber beide kein Losglück hatten, haben wir beide getauscht.

(Bereits im Mai fertig gestellt, nur vergessen hochzuladen.)
Themen:
Eigene Serie, Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-06T19:36:16+00:00 06.11.2019 20:36
Das ist eine sehr schöne Karte. Die Farben erzeugen eine sehr fröhliche Atmosphäre, der Wald im Hintergrund ist toll gelungen und die Personifikation der Teesorte ist super hübsch. :)
Von:  Laxiel_Oni
2019-11-03T15:23:48+00:00 03.11.2019 16:23
Das Bild vermittelt eine fröhliche Atmosphäre! Die beiden Bäume im Vordergrund im Zusammenspiel mit dem Wald im Hintergrund bringt etwas Romantisches in die Zeichnung mit ein.
Ach, ich wünschte ich könnte an diesen tollen Ort spazieren gehen.