Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiwiBecher   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2023 23:01
Seit jahren war es her das ich auf Animexx war, weil es einfach zu stressig mit den regeln war, was nicht einhescannte bilder angeht x.x
Und ich habe gehört hier kann man rpg‘s schreiben x)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Fee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-05T19:52:35+00:00 05.09.2023 21:52
Das ist ein wirklich hübsches Bild! Deinen Zeichenstil finde ich sehr cool.
Außerdem hat der Charakter ein echt schickes Design und sieht sehr interessant aus. Vor allem wegen seinem coolen Blick! :D
Antwort von:  KiwiBecher
07.09.2023 01:35
Danke dir das freut mich echt sehr! Vorallem das du mein OC als männlich erkannt hast TvT das freut mich noch mehr ~ danke x3