Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2023 12:04
So, letztes Bild des Jahres. Nach langer Zeit mal wieder "echt auf Papier" gezeichnet mit Kugelschreiber, und dann in Photoshop noch die Textur hinzugefügt.
Guten Rutsch!

Auf Etsy verkaufe ich Aufnäher, Schlüsselanhänger und Sticker: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting?ref=profile_header
Und auf Red Bubble noch weitere Produkte: https://www.redbubble.com/de/people/RollmopsFight/shop?asc=u
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Samurai und Ninjas

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-29T19:06:46+00:00 29.12.2023 20:06
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr! :)

Das Bild sieht richtig klasse aus.
Die Perspektive auf den Cjarakter hast du super gut umgesetzt und auch die feinen Schraffuren sehen richtig toll aus.
Außerdem ist sie Stimmung des Bildes sehr interessant. Vogelknochen und Nebel, das macht das Motiv doch etwas unheimlich. Da fragt man sich auch echt, wem die zweite Stimme gehört.