Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
vvemonic   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2024 01:10
Aus einem sehr langem Artblock hat mich eine Idee für einen Webtoon gerettet. Und endlich habe ich auch ein genaues Bild zu den beiden Charakteren, die drin vorkommen werden. Ich denke ich werde diese nun öfters zeichnen, sowie auch ein paar Szenen, während ich die Idee weiter forme. Ich hab auf jeden Fall richtig Lust drauf was eigenes zu machen, da ich in der Vergangenheit hauptsächlich nur Fanarts gezeichnet habe!
Namen oder einen Titel der Story habe ich noch nicht, aber das wird sicher bald kommen.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paperdemon07
2024-02-21T22:11:04+00:00 21.02.2024 23:11
Mir gefällt dein Bild sehr gut und ich frage mich was der Dämon vor hat ps
Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust😁😘
Von:  Nudelchen
2024-02-16T18:24:35+00:00 16.02.2024 19:24
Das ist ein sehr schickes Coverbild. ^^
Die Charaktere sehen echt cool und interessant aus. Spannend macht das Motiv dabei gerade auch der Gesichtsausdruck des hinteren Charakters.
Außerdem finde ich, dass die Posen echt klasse gezeichnet sind!
Antwort von:  vvemonic
17.02.2024 09:49
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar :‘) Das hat mich wirklich sehr gefreut !